Zitat:
Zitat von Jahangir
Warum von einem Extrem ins andere fallen. Die Werbung in der TriTime ist so nervig, dass ich das Heft nicht mal umsonst haben möchte. Was aber nicht klappt, da die beiden Superschlauen an der DTU Spitze mein Geld dafür trotzdem verbraten, was der eigentliche Skandal ist.
Ich zahle nicht mal einen Cent für ein werbefreies Heft, wenn das Heft für mich und meine Zwecke völlig sinnentleert ist.
Ich bin aber bereit einen gewissen Betrag (so um die 50 € im Jahr) zu zahlen. wenn ich was interesantes dafür bekomme und da möchte ich Werbung in einem gewissen Umfang gar nicht mal ausschließen.
|
So jetzt muss ich Dich mal fragen, ob Du aus gesicherter Quelle sagen kannst, wieviel die DTU für die Hefte abdrückt.
Meine Informationen sind, dass die DTU einen Teil dafür abdrückt, damit da die amtlichen Nachrichten drin sind. Das müssen sie aber auch, wenn es in einem anderen Heft drin ist. Es wird hier so getan, als würde die DTU das Heft bezahlen, was aber völliger Quatsch ist.
Das Heft wird dadurch finanziert, dass es durch die höhere Auflage für die Werbenden interessanter wird. Die DTU bezahlt nur einen minimalen Teil des Heftes!