Zitat:
Zitat von kromos
Also die WK´s als TD und die längeren Intervalle wären da schon zu viele Spitzen?
... und in Berlin wollte ich ja theoretisch nur nen 30er im 5er Schnitt laufen, hat halt nicht geklappt  Bin locker los und dann einen sehr negativen Split gelaufen.
|
Merkst Du da was?
Das geht selten gut Bei den WK zwischen den Marathons macht es dann auch wieder Spass und schon hast Du überzockt. Ausserdem: wenn du die Wk machst, dann auch noch Intervalle geht garnicht. Wann willst Du Dich denn mal regenerieren?
Die Frage ist doch, ob Du mal einen raushauen willst und eine Duftmarke setzen willst oder Spass haben. Das musst Du für Dich entscheiden. Da verwechseln manche was. Viele WK zu machen und relativ richtig gute Zeiten laufen geht nicht.
Ich hatte damals im Landesverband einen richtig harten Gegner von der Marke Vielstarter, der war fast immer richtig gut drauf, mehr aber nicht. Aber wenn es drauf ankam, hab ich den immer stehen lassen, dabei hatte der mindestens soviel Potential wie ich.
Wie gesagt...das musst Du selbst entscheiden. Wenn Dir der Spassfaktor wichtiger ist, dann mach es so wie Du denkst!