gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rolf Eden (77) verklagt 19 jährige
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 23:29   #10
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.804
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Naja, im hinteren bayerischen Ödland ist die Informationsversorgung vielleicht noch nicht so gut...
Das mag sein, aber ich kanns nicht beurteilen. Lese weder die BLÖD-Zeitung noch habe ich nen Fernseher, Radio läuft übers Internet, und zwar nur Musik (dh., wir haben hier schon Strom), an Zeitschriften erreicht mich nur noch die zwangsabonierte Verbandspostille und n österreichisches Motorradblaadl sowie die Handwerskzeitung und die Post bringt sonst keine verwertbaren Verbraucherinformationen sondern nur Rechnungen (Saftladen halt). Bis zu mehrmals die Woche versorgt mich ein Rosinenbomber mit Ersatzteilen aus Hessen oder Hamburg und das wars dann schon mit meinen Drähten zur Aussenwelt, sieht man mal vom Teleifong ab.
Glaube jedoch nicht, dass da nu jemand anruft, und mich wegen diesem Typen aufklären will, denke aber, "Lebbe geht weiddä´!"
So oder so.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten