gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon im Januar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 19:34   #24
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
Ich habe 6 Wochen Pause hinter mir davon 2 ohne jede art von Training. Ich bin letzten Winter auch 3 mal die Woche Geschwommen und 3 mal gelaufen und die erfolge gaben mir Recht, sowohl im Schwimmen als auch beim Laufen.

Aber einen langer lauf in der Woche muss sein(mind.25 KM)
sonst gehe "ich" nicht zum Marathon. Und ohne marathon höre ich nach 20KM auf. Also spezielles Training.

Aber ich weiss ja nicht wie Fit du bist
Ich habe im August mit dem Training aufgehört und bin dementsprechend komplett raus. Eigentlich wollte ich seit dieser Woche wieder anfangen, aber meine Weisheitszahn-OP hält mich länger auf als gedacht.

Genau wie Du werde ich jede Woche einen langen Lauf einbauen, angefangen mit 25 Km und dann wöchentlich gesteigert bis auf 34 Km, dann Geschwindigkeit langsam erhöht. Der Marathon ist dann nur einer dieser Läufe, halt etwas flotter.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten