Zitat:
Zitat von Mr.A
...Mit 20 Lenzen auf der Schulter in seiner Aktivität derart eingeschränkt zu sein, ist eine Demotivation höchsten Grades. 
|
Warte mal ab, verletzt sein ist Käse und frustrierend. Vielleicht sieht die Welt in ein paar Monaten ganz anders aus und der große Karrierestart verschiebt sich dann eben um ein Jahr.
Aber ganz ehrlich. Es gibt doch außer Triathlon noch andere schöne Sportarten, bei denen man nicht (viel) laufen muß und sich in Wettkämpfen beweisen kann. Und ich rede jetzt nicht von Schach und Hallenhalma sondern von Rad fahren in allen Variationen, schwimmen, Wassersport, Kraftsport..... Vielleicht geht sogar die eine oder andere Ballsportart (z.B. Tennis) oder andere Disziplinen der Leichtathletik, weil die Belastung dort doch ganz anders ist als beim Laufen.
Du hast ein biomechanisches Problem in die Wiege gelegt bekommen, da kannst du nichts dafür. Aber dein Kopf kann auch nichts erzwingen, was dein Körper nicht leisten kann.