gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startet Lance bereits 2010 auf Hawaii?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 10:24   #60
Campeon

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Es gibt einige, auch tote. Nicht nur durch Krebs.
Fignon zB ist tot durch Krebs, Merckx hatte Krebs, Altig hatte Krebs. Mir fallen noch viele mehr ein, wenn Du sie hoeren willst.

Armstrong mag der schnellste unter den Dopern gewesen sein, aber es gibt auch ein talent zum Dopen. Das Zeug schlaegt nicht bei jedem gleich an.
Danke!!

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Mal ein paar Tour-Sieger geguckt...
Anquetil - Krebs
Bobet - Krebs

Pantani erweiterter Selbstmord
Ocana und Koblet per Selbstmord...

nun denn, eine Risikolebensversicherung sollte man einem Tour-Sieger nicht verkaufen ohne die Prämie zu erhöhen....
und es geht weiter, danke!!!

Zitat:
Zitat von Risin Beitrag anzeigen
Nicht mehr als Vermutung...

Im letzten halben Jahr 2 Männer aus meinem Bekanntenkreis an Krebs verstorben. Beide nicht älter als 45 und garantiert ungedopt.

Und sollte das Zeug bei ihm besser angeschlagen haben als bei anderen, dann ist das sicher nicht seine Schuld. Oder andersrum: Die anderen sind nicht besser, nur weil sie langsamer waren.
Das ist natürlich sehr schlimm!!!

Was ich aber gemeint hatte, jeder Mensch hat Krebszellen, bei dem einen brechen sie früher aus (dein Bekanntenkreis), bei den anderen später oder nie!
Wachstumshormone lassen gute und schlechte Zellen schnellert wachsen, also siehts von der Seite schon mal sehr eindeutig aus!

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Du hast Recht, wenn du meinst, dass sich kein Arsch für LA interessieren würde, wenn er ein testikelresizierter EPO-Doper wäre, der Platz 50 bei den texanischen Road-Race-Meisterschaften als Top-Palmares hätte.
Ist er aber nicht. LA rührt die Werkämpftschafftallesauchkrebstrommel , mobt Kollegen, unterdrückt inhaltlich korrekte Testergebnisse und lebt sehr gut dabei. Da darf er ein bisschen Vorwürfe ertragen, Schmerzensgeld hat er schon...
Ich hätte es nur ansatzweise so gut ausdrücken können!!!

Zitat:
Zitat von Risin Beitrag anzeigen
.....Ich stecke aber auch nicht so tief in der Radsportszene drin.
aha, soso und warum verteidigst du dieses arrogante, Ichkannundmachimmerbesseralsalleanderenriesena.... .... denn dann so????

Wenn man nicht so genau Bescheid weiß, dann sollte man halt einfach, na du weißt schon!!!

In diesem Sinne, schönen Sonntag!!!