gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mama, spielst du mit mir Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 23:04   #125
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Die nächsten zwei Jahre war der Standardkommentar all derer, die unseren Sohn zum ersten Mal sahen: "Was hat der denn für Riesenflossen!" Lt. Berechnung der Kinderärztin wird er mal 1,80 Meter groß. .
... das sind ja für einen Triathleten nicht die schlechtesten Voraussetzungen

Ich habe meine Kleinen neulich auch in die wundersame Welt der Volksläufe eingeführt. Ich nenne sie mal Herrn Zatopek und Frau Karlo. In Stukenbrock ( Kaff in OWL am Fuße des Teutos ) wird jährlich der Safaripark Volkslauf angeboten, das heißt für die Bambini 666m durch den Tierpark laufen u. danach freier Eintritt in den Freizeitpark.

Nachdem Herr Z. u Frau K. die Laufrunde ohne übertriebenen Ehrgeiz locker joggend absolviert hatten, ging es zunächst in die Westernshow, wo unter großem Hallo dem gute alten Fuzzy das S...haus unter dem Hintern weggesprengt wurde meine Kinder stehen total auf diesen Dick u. Doof Humor... danach war dann Schluss mit lustig, der Weg führte uns zur Marienkäferachterbahn, die mir noch aus meinen Kindheitstagen bekannt war...und das ist definitiv 30 Jahre her... Nach 8-10 Fahrten war mir speihübel

Jetzt musste Opa ran...der Fuchs hatte sich und Oma beim Volkswandern eingeschrieben, damit sie als Teilnehmer für lau in den Park konnten u. trug immer noch stolz seine Startnummer an den Rollkragenpulli geheftet
Wir hatten auf alle Fälle noch jede Menge Spaß. Herr Z. ist auf der Rückfahrt dann vor Erschöpfung eingeschlafen u. war nicht mehr erweckbar. Am nächsten Morgen ist er dann direkt mit seinem Laufklamotten in den Kiga getrabt...
Also ich kann den Safari-Lauf jedem wärmstenst empfehlen ...
http://www.fc-stukenbrock.de/index.p...afarilauf-2009

Wer kennt Ausdauer/Triathlonveranstaltungen, die besonders für Kinder geeignet sind? Die Planung für die kommende Saison ist ja bereits in vollem Gange...
lg Teuto Boy