Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich etwas von Frau Wisser wissen möchte, rufe ich sie an. Sie nimmt sich stets die Zeit für meine Fragen, auch am Wochenende und am späten Abend. Dasselbe gilt für den Vizepräsidenten Eckert. Telefonate von einer Stunde Dauer sind keine Seltenheit.
Beim alten Präsidium habe ich auf keine einzige meiner E-Mails an die Geschäftsstelle eine Antwort erhalten.
Speziell zu Wissers Tätigkeit für die Challenge Roth herrscht absolute Transparenz, und das wurde auch bereits öffentlich in Foren breitgetreten. Diese Engagements liegen weit in der Vergangenheit und sind nicht der Rede wert: Einmal ging es um Hilfe bei der Ausgestaltung von Athletenverträgen, die auch im Hinblick auf möglich Dopingvergehen juristisch überarbeitet werden mussten, zum anderen um einen Bagatellfall eines kleines Verkehrsunfalls mit Sachschaden an einem Challenge-Fahrzeug (aus dem Gedächtnis zitiert, Einzelheiten können abweichen).
Alles alte Kamellen. Es ist in meinen Augen wirklich lächerlich, hier von Kungelei und "Abteilung Rücktritt" zu reden. Hast Du keine spitzeren Pfeile im Köcher?
Grüße,
Arne
|
Inhaltlich habe ich ganz andere Dinge gemeint, von denen Du keine Kenntnis hast oder keine Kenntnis nach Außen kommunizierst. Du solltest genug Informationen haben, um selbst kritisch schreiben zu können. Machst Du aus verständlichen Gründen aber nicht
Als investigativer Journalist rufst Du im gleichen Umfang sicherlich andere Funktionäre und konstruktive Kritiker an, bildest Dir ein objektives Bild und kommunizierst es auf Deiner Plattform? Ist es noch nie vorgekommen, dass bei Deinem investigativem Nachfassen Aussagen von Eckert/Wisser belegbar widerlegt wurden. Wenn Nein, wird es Zeit für den Wakeup-Call nach Freiburg!
Warum sollte ich spitze Pfeile verschießen. Ist das meine Aufgabe hier? Nein. Thema war BTW der "BWTV: Nicht satzungskonforme Absprachen und möglicherweise die Zweckentfremdung von Tageslizenzgeldern, etc." und keine alten Kamellen zum Nebel machen und Ablenken:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...3&postcount=70