Zitat:
Zitat von Rhing
Genau das ist doch die Alternative, auch für die Ironmans. ...... Mich werden diese Tria-MacDonalds jedenfalls nicht sehen.
|
Der Vergleich hinkt. Kraichgau beispielsweise wurde zu dem was es ist durch eine super Strecke und eine hervorrande Organisation und nicht durch die Serie Challenge - die kam erst später dazu. Ich weiß nicht, was hieran McDonalds sein soll.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Und sobald es wieder einer wagen sollte, hier einen tollen Wettkampf anzubieten, den sich eigentlich alle wünschen, dann hauen Wir aber auf den Putz, weil der arme Kerl für seine monatelange Arbeit letztlich etwas dafür haben möchte. Wie bescheuert .....
|
Ich glaube es hat hier ausser Rhing keiner etwas über die Kosten insgesamt gesagt. Bei dem Thema hat es jeder selber in der Hand zu entscheiden. Es geht hier um die Transparenz über die Tageslizenzgelder, der die Gemüter erhitzt.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Verband: Es ist doch wie beim Marathonlauf - es interesiert bei solchen Events wie Challenge/Ironman keine Sau wer dahinter steckt. Hauptsache die ermöglichen mir und sicher auch vielen anderen einen schönen Tag !
|
Du bist hier aber offensichtlich im Schweine-Thread.