gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startet Lance bereits 2010 auf Hawaii?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 08:44   #30
Campeon

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Stimmt, blos keine gedopten Radfahrer in einem Rennen sauberer Triathleten!
na hoffentlich hast du Recht!!

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Hoffentlich startet er bald, damit endlich diese wiederkehrenden Threads aufhören.

Seit Jahren immer das gleiche Gelaber.

Unerträglich.
Einerseits geb ich dir Recht, aber was hat der Depp dort zu suchen. Dort sollten doch die weltbesten Triathleten am Start stehen, keine gedopten Radsportler!!

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ganz viel Mut? Um das zu tun:
Nun ja. Und letztlich hat Ete überhaupt nix zugegeben. 2 Wochen Epo. Na sicher. Und von wem? Woher? etc.

Aber schön zu sehen, dass man auch mit solchen Minimalgeständnissen die Zuschauer besänftigen kann...
War aber ne schöne Show und hat mich sehr belustigt und die meisten waren danach schön besänftigt

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Wie man Lance kennt, wird der sich sehr konsequent vorbereiten. Das ist in 2010 nach seiner Tour de Leiden nicht möglich gewesen. In 2011 fährt er aber so meinte ich gehört zu haben keine Tour mehr. Da hat er dann Zeit sich für Hawaii richtig vorzubereiten. Und als ehemaliger Triathlet wäre es auch ein versöhnliches Ende seine sportlichen Karriere.

Doch das kommt nun alles darauf an, ob in seinem Land ein Strafprozess gegen ihn erwogen wird. Bei Falschaussage kann er mit Zuchthaus rechnen. Das haben ja auch, wie Arne berichtete, andere prominente Sportler in der USA am eigenen Beispiel erfahren können.
was ein Geschwätz!!!

Tour der Leiden!
konsequente Vorbereitung!wahrscheinlich mit Dr. Mabuse
versöhnliches Ende das wäre für mich, das von dir genannte Zuchthaus