Zitat:
Zitat von Petrucci
Wer bei der Anmeldung die DM Wertung angemeldet hat, weil er dachte es seien die DM der DTU wird jetzt in die DM Challenge Wertung eingebracht und die 15 Euro gehen in das Säckel der Team Challenge. Freie Wahl ist seit der Anmeldung schon gewesen, allerdings unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Zudem gab es ja das Schreiben von Felix Walchshöfer an die Athletin aus Bonn, in dem er das Vorgehen beschrieben hat. Auf was sollen wir denn noch warten?
|
Dass dieses Schreiben im 1. Beitrag von einer Athletin kommt wusste ich nicht, habe ich wohl überlsesen...
Ich finde es trotzdem nicht richtig hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen, aufgrund dieses Schreibens.
Zu den 15 €: Ich nehme an, dass zum Zeitpunkt der Anmeldung zur Challenge Roth 2011 der Veranstalter noch nicht wusste, dass 2011 hier keine DM mehr ausgetragen wird. (Zumindest wurde es in den Medien erst später verbreitet)
Ich denke es sollte aber dennoch kein Problem sein für die Challenge Veranstalter diese 15 € den betroffenen Athleten wieder zu erstatten. Denn da gebe ich dir recht, es hat was von Vorspielung falscher Tatsachen wenn ich mich für eine DM anmelde, und dann bei einer Challenge-DM starte.