Nein, bisher noch nicht, danke.
Der Typ hat sich nur im Tour-Forum als Mitstreiter angedroht, ich bin aber selbst mehr als genug mit der Journaille unterwegs, dank derer es mir/uns gelungen ist, noch zwo Startplätze zum regulären Preis zu ergattern.
Die gesparten 75Taler kann ich nu bei diversen Pastaparties und aufm Flohmarkt dort aufn Kopp hauen.
Vielleicht reiss ich mich auch am Riemen, steck sie in ein Beutelchen und nehm sie als Anzahlung fürn GFNY, sofern mir wieder die ehrenvolle Aufgabe zuteil wird, im Laden fürn Urlaubskalender zu sorgen, wo ich mich dann noch vorm Abliefern eintragen kann...
Aber im Ernst: sollte das hinhauen, wirds ne sehr kurzfristige Hau-Ruck-Aktion, denn es wird mir nicht ernsthaft gelingen, just zu dem Zeitpunkt ne Woche freizukriegen, wo hier im Normalfall der Bär steppt.
Insofern werde ich mich sicherlich nicht voranmelden (können).
An sich wollte ich heute noch n paar Buidln vom nu wirklich fertigen Radl einstellen;- leider hat mein Dealer, von dem ich noch aufn Flaschenhalter warte, das Paket an die falsche Adresse geschickt und, wesentlich ärgerlicher, der Knabe, von dem ich die Schuhe gekauft zu haben glaubte, rief heute früh an und fragte, wo die Kohle bliebe.
Schnelle Recherche ergab, dass er mir ne falsche Kontonummer mitgeteilt und sich mein Zaster wieder wohlbehalten auf meinem Konto eingefunden hat.
Auf gutdeutsch: die Treter sind noch nichtmal unterwegs...