gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Deutsche Meisterschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 11:11   #43
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
(...) sich, dass Frau Haarklämmerchen und ihr so krampfhaft ernst dreinblickender LAP dies offensichtlich fördern, in Gemeinschaft mit einem verwunschenen Prinzen sowie einem Couchpotatoe aus dem Süddeutschen.

Leute..., was erwartet ihr? DAS IST LEBEN PUR.
Sei mir nicht bös, aber Deine Wortwahl in Bezug auf bestimmte Personen halte ich für respektlos(wahrscheinlich ist es auch so gemeint). Mich würde im Anschluss auf Deine PN gestern eigentlich nur noch interessieren, ob Du überhaupt Mitglied der DTU bist. Ist ja schön, dass Du Dich ehrenamtlich im DSV engagierst. Ich als Aussenstehender im DSV fange doch auch nicht an öffentlich die handelnden Personen zu verunglimpfen, obwohl ich nicht einmal Mitglied dort bin. Es ist ja immer ganz nett, sich aus allem heraus zu halten, auf Maui zu sitzen und die Anderen mal machen zu lassen. Und am Ende dann noch lockere Kommentare darüber heraus zu lassen und einen auf cool machen.