Wenn man das so liest was Cengiz ("Jahangir") so schreibt, könnte man davon ausgehen, dass der Präsident von BaWü (B.Steinmetz) halt eine "Klein Cleverle" Geschäftsidee umzusetzen versucht. Gönnen sollte man es ihm, denn er arbeitet bestimmt hart.
Er ist zwar kein "Schwoab"..., deshalb nennt er sich ja auch "Badenser". Aber er hat im Grunde nur das gemacht, was ihm auf dem Silbertablett von einigen Gutgläubigen zugereicht wurde: Seine durch die Verbandsposition entstandenen Möglichkeiten gewinnbringend für seine eigenen Firmenzwecke genutzt. Interessenskonflikte gibt es bei solch ehrenwerten Badensern doch nicht, Oh Gott, nein!
Ich persönlich hatte ihn seinerzeit kennengelernt, als er sich bei uns um die Ironman Germany Halbdistanz (70,3) bemühte. Er machte einen grundsoliden Eindruck auf mich. Aus diesem Grunde wurde er bestimmt von seinen Leuten auch letztlich in den Verbandsposten gewählt?
Aber wie das halt so ist, hat man erstmal die Pralinentorte vor Augen, fällt es schwer nicht zuzugreifen..., und der weitere Appetit kommt beim kosten.
Und die lieben Gefolgsleute schauen zu und freuen (...) sich, dass Frau Haarklämmerchen und ihr so krampfhaft ernst dreinblickender LAP dies offensichtlich fördern, in Gemeinschaft mit einem verwunschenen Prinzen sowie einem Couchpotatoe aus dem Süddeutschen.
Leute..., was erwartet ihr? DAS IST LEBEN PUR.
