gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 12:53   #2103
Ironuwe
Szenekenner

Benutzerbild von Ironuwe

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ohne den werten Herrn Drees haettet ihr vermutlich nichtmal die 3 Punkte die ihr jetzt habt. Kann natuerlich sein, dass das in den anderen Spielen anders war.
Bei diesem Spiel wäre nie ein Tor für Borussia gefallen.

Ich war gestern in Leverkusen. In der momentanen Verfassung von Leverkusen braucht man nicht stolz zu sein, mit dem Werksteam mithalten zu können. Bei den Ausfällen ist das Niveau nicht wirklich hoch. Sogar M´Gladbach hat da gewonnen.

Um so trauriger ist die Vorstellung der Eintracht gewesen. Ochs hat den Punkt mit einem persönlichen Fehler verschenkt. Zumindest hat er den Treffer eingeleitet. Köhler hat auch ein Luftloch getretten und dann Ochs die Komination mit einem Foul abgeschlossen. So spielt eine Mannschaft, die um den Abstieg spielt.

Ok, die Schiedsrichterentscheidungen bisher waren (in der Mehrzahl) nicht wirklich pro SGE, aber so geht es Mannschaften hinten drin immer. Und auf einmal finden sie sich in der 2. Liga wieder. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ohne mehr Kreativität wird das verdammt schwer die Klasse zu halten.

Nürnberg ist da schon wieder so ein Spiel, welches du eigentlich unbedingt gewinnen musst. Dann kommen die zwei leichten Auswärtsspiele in Stuttgart und K´lautern. Wenn da nicht bald ein Schritt nach vorne getan wird, wird es ganz schnell stockfinster.
Ich bin mal gespannt. Aber das geht einigen Anhängern anderer Clubs ja auch nicht anders.

Der sehr, sehr enttäuschte,
Uwe
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten