Zitat:
Zitat von Klingi
Ok. Was nun in 10 Tagen Barcelona. Ja ich werde Starten. Ich werde bis dahin so wenig machen wie ich im leben noch nie gemacht habe. Ich galube nur so kann es noch einigermasne gut kommen. Dies ist ein experiment. Laufen max. 10min wenig Schwimmen wenig Rad. Ich nin gespannt wie das dann am 3. Okt. geht.
|
Geheimtipp, der Dir möglicherweise noch was retten helfen könnte - die
Turbo-Entsäuerung:
- Besorg Dir ein großzügigen Vorrat an Kaiser Natron (Natriumbicarbonat als Pulver) und löse einen gehäuften Esslöffel morgens in 0,5 l Wasser ein. Auf nüchternen Magen trinken, 30-45 min danach Obst so viel Du bunkern kannst .
- Mittags erneut 1 gehäufter EL in 0,5 l Wasser und danach Gemüse (vorzugsweise reichlich Pellkartoffeln darunter) und Rohkostsalat. Abends leichtes Essen auf Basis von Obst und/oder Gemüse). Tagsüber reichlich mineralarmes, am besten destilliertes Wasser trinken.
- Einmal täglich ein Entsäuerungsbad. Dazu zwei Beutel Kaiser-Natron ins ca. 40 Grad warmes Badewasser und mindestens eine Stunde drin bleiben (bssser 2 Stunden).
- Generell: Kein Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Brot, Pasta, Hülsenfrüchte. Lediglich Obst, Gemüse, Nüsse (außer Erdnüsse), Samen. Wenig Salz.
- Das ganze mindestens für 5 Tage durchziehen - das sollte Dir auf die Schnelle gehörig Beine machen.
Wichtig: Carboloading vor dem WK im Anschluß an die Turbo-Entsäuerung nicht mit Getreideprodukten, sondern auf Basis von Pellkartoffeln.