Sali
Mich hat es wieder mal erwischt.
Durch meinen unglaublichen Bewegungsdrang habe ich mich nun ins Abseits trainiert.
Im Mai war ich am IM Lanza der im Rahmen des möglichen war. 10.40h Doch ab da ging es dann stetig abwärts. Unfall, Verletzung, etc. haben mir den Start am Ironman Züri verhindert. Ok dachte ich. Nun gehe ich nach Barcelona. Ja und nun dies. Seit ca. 5 Wochen läuft es sehr schleppend. Rad Schwimmen ist immer ok. Aber laufen!!! Ich hatte zum Teil derart Krämpfe das ich keinen Schritt mehr laufen konnte. Dies ist nun vorbei, aber die Beine wollen nicht mehr. Ich habe schmerzende Beine nach den Trainings und auch in der Nacht. Sie sind dauer hart und wenn ich laufen gehe dann ist das so als ob ich zwei Stöcke im Arsch habe.. Nun eben nicht gut. Blut soweit ok. Ausser der ck Wert von 450. Nun so sei es. Ich bin selber schuld mit einen Wochenpensum im Schnitt von 18h seit dem Okt 2009 ist gar viel.
Ok. Was nun in 10 Tagen Barcelona. Ja ich werde Starten. Ich werde bis dahin so wenig machen wie ich im leben noch nie gemacht habe. Ich galube nur so kann es noch einigermasne gut kommen. Dies ist ein experiment. Laufen max. 10min wenig Schwimmen wenig Rad. Ich nin gespannt wie das dann am 3. Okt. geht.
Ich wünsche dieses Gefühl das ich zur Zeit habe niemanden. Drum hört auf euren Körper. Der sagt wo lang es geht.
Nach dem 3. Okt ist für mich dann mal Ruhe angesagt.
Nun hat jemand ähnliche Erfahtungen gemacht??
Leider hört und liest man wenig von ähnlich geplagten.
Es Grüsst Reto