Ja nee, komm, bitte hör auf!
Karbon statt Kondition, oder so. Ich hab echt nicht vor, mir aus der Riege der Volkscarbonreiter neue Freunde zu suchen.
An sich hätte ich den ganzen Tag die Kamera vor der Nase haben müssen. Da war vom Triathleten in Badehose (keine Ahnung, wie der den Morgen überlebt hat...) bis zum "Lightweight"-Trikot in WBL (=Brügelmanngrösse "Wohlbeleibt"), das noch über der Wampe spannt, alles dabei. Show der Eitelkeiten und keiner ist sich zu nix zu schade.
Bedenklich daran ist, dass ich wegen genau solchen Nasen den Spass an der Endurofahrerei verloren hab. Den ganzen Tag den harten Mann raushängen lassen und abends pienzen, weil die Duschen kalt sind unds Bier warm...
Aber gut, in zwo Wochen iss Eroica;- mal sehen, was da so rumrennt.
Nachdem ich heute in nem Anfall abgrundtiefer Faulheit nur den Flaschenhalter auf eine Pulle umgefrickelt und auf die Felgen für die frischen Pellen noch ne Schicht Kleber aufgetragen hab, hab ich mich bei bestem Spätsommerwetter aufs Rad gesetzt und bin losgestrampelt.
Könnt mich schon wieder ärgern, dass man nicht sieht, wie´s da hoch...
bzw. hinter einem runter geht.
Päuschen in der Sonne
Hat absolut getaugt. Die Tour meine ich, und die Pause ebenfalls. An dem Fleck war ca. ne Million Marienkäfer unterwegs.
Hab anschliessend noch ein wenig im Wald rumgestochert, aber keine weltbewegenden neuen Pfade gefunde, die nicht irgendwo im Nichts enden. Allerdings iss das mit den Rennradreifen auch kein schöner Spass. Mit 7bar drin schüttelts die Fuhre schon ganz ordentlich durch. hatte eigentlich gedacht, dass heute die frischen Puschen kommen, aber der DPD-Fritze fuhr vorbei.
Dann halt morgen. Muss ich die Gummis halt am Freitag kleben und hoffen, dass ich Samstag fahren kann.
Sprich: ich Zeit hab unds Wetter mitspielt.
Die Brücke haben wir nu zwar auch schon häufiger gesehen, aber die Geranien gefallen mir immer wieder.
Ausserdem hab ich, wie beim letzten Bild auch, etwas rumgespielt. iPhoto machts möglich.
Die Hakenpedale mit Riemchen sind nach der Runde auch ans Rad gewandert.
Hoffe, dass bis zum Wochenende die Schuhe da sind und vorallem, dass sie besser passen als beim letzten Versuch.
Am liebsten würde ich ja mit ganz normalen Plattformpedalen und Turnschuhen fahren, aber mit der verbauten Übersetzung ist Ziehen am Berg einfach obligatorisch.
Daher hab ich zuhause auch direkt nochmal nen Tauchgang unternommen und tatsächlich nen 5fach-UG-Schraubkranz mit nem 28er Ritzel als grösstem gefunden.
Könnt hilfreich sein, damit der 3.10. nicht zum Wandertag wird...