Zitat:
Zitat von Lui
Ich war letztes jahr fast täglich in Frankfurt schwimmen und habe nach dem Schwimmen oft Sushi(unter 10 Euro) oder Chinesisch bei einem guten authentischen Chinesen wo fast nur Asiaten gegessen haben. Da gab es 1A Essen unter einen Zehner.
|
Ja in manchen Ecken in Frankfurt mag das zutreffen, aber in der Fressgas leider nicht
Zitat:
Zitat von MarionR
Jeder bessere Labensmittelsupermarkt hat doch heutzutage Convenience-Salate oder Obstsalat.
|
Stimmt. Der nächste Supermarkt ist allerdings auch ein Stück weg, aber erreichbar. Vermutlich würde ich dann eher vor der Arbeit einkaufen gehen, da die Kassen da doch recht voll werden können.
Bezüglich des Fertigsalats habe ich allerdings einige Bedenken, seit mir eine Bekannte, die bei einer großen deutschen Supermarktkette arbeitet mal erzähltha welche Lebensmittel die da so rein machen. Dann doch lieber so ein Fertigpäckchen und eine Schüssel.
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
So weit ist der Weg bis zum MyZeil mit Rewe im Keller dann ja nicht für dich. Das geht auch in 60 min Mittagspause mit dem Einkaufen.
|
Ja aber wird knapp. Mit Radel allerdings kein Problem mehr. Ausserdem: Während der Arbeit habe ich gerenne genug, da muss ich in der Pause nicht auch noch hetzen. Dann lieber vorbereiten.
Zitat:
Zitat von Carlos85
@Sportopfer: Lass dich ja nicht von mir einholen *droh* ;-)
|
Gratulation zu deinem tollen Erfolg! Und nein, keine Sorge, ich werde mich ranhalten.
Heute gings bei mir wieder leicht aufwärts, ich bin wieder bei den 77,5 ordne das aber als normale Schwankung ein. Mein Plan sagt bis Ende der Woche Sub 77, und wenn bis zum Ironman die 75 steht, dann backe ich Pizza für mich und alle die wollen zum Feiern