gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Michael Raelert startet in Kona! (Nein)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 18:24   #131
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
RH, AR, CA sind die Favoriten. CMC, MR, AP, MVH, TB uvam haben gute Chancen. Ich hoffe ganz persoenlich und druecke ausschliesslich

FARIS AL-SULTAN

die Daumen.
Die Favoritensituation schätze ich, wie gesagt, genauso ein. Chris Lieto darf man nicht unterschätzen, wenn er noch mal so einen Sprung im Laufen macht wie im letzten Jahr.....Ich glaube aber, dass er diesmal nicht alleine auf dem Rad weg kommt und da zumindest AR am Hinterrad hat. Und dann sehe ich einen klaren Sieger....

JA FARIS! Drücke ich natürlich auch die Daumen und wenn er Regensburg gut verdaut hat (??? noch 2 Wochen weniger Zeit ) und die Form ausbaubar war, kann er etwas weiter vorne landen. ABER: Die Zeiten haben sich schon ein wenig geändert; im Schwimmen kommt er mit den ganzen anderen Favoriten im Pack raus, auf dem Rad wird er sich nicht relevant von denen absetzen können bzw. mit der Spitze nicht mitfahren und beim Laufen sind dann die meisten der Topfavoriten schneller. LEIDER. ist jetzt nur eine Analyse und soll ihn nicht degradieren, er ist ein Champion, der aber um wieder ganz nach vorne zu kommen noch mal zulegen müßte

Trotzdem toll zu sehen, wieviele Deutsche gute TOP10 Chancen haben: Andreas, Timo, Faris, Normann, Andy, Mike, Michael, Jan! Da wird's eng für die anderen Favoriten....
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten