gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nie mehr easyJet!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 15:37   #15
Badekaeppchen
Szenekenner

Benutzerbild von Badekaeppchen

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen

Um 2.00h ging`s dann Richtung Basel, wo wir dann kurz nach 5.00h landeten.

Das mit easyJet wird mir für künftige Flüge eine Lehre sein!

Viele Grüsse aus dem Breisgau!
Gab´s eine Erklärung für die Verspätung? Das mit der Ersatzmaschine kann man auch bei anderen Airlines knicken. Kurzer Schwank von meiner letzten Rückreise aus Lanzarote:

Flieger kommt 2 Stunden verspätet in Lanzarote an, somit auch 2 Stunden verspäteter Abflug nach München. Planmäßige Landung in München 23:30 Uhr. Jetzt muss man wissen, dass München um 24.00 Uhr dicht macht. Was macht Condor? Die fliegen uns nach KÖLN!!!!! Landung dort um 1:00 nachts. Setzen uns dann um 3:30 in einen Sonderzug Richtung München. Nach 7 Stunden Fahrzeit kommen wir dann am Münchner Hauptbahnhof an. Wie man dann zum Flughafen kommt, ist denen egal, also Ticket kaufen und mit der S-Bahn nochmal 45 Minuten Richtung Flughafen. Und das ganze auch noch mit 2 kleinen Kids..... Ich sach Euch, da ist man gleich wieder urlaubsreif

Aber den Vogel hat der Schaffner abgeschossen. Sagt der doch tatsächlich in einem Sonderzug für gestrandete Fluggäste: "Wir verabschieden uns von allen Gästen und freuen uns, dass Sie heute Deutsche Bahn gewählt haben".
Badekaeppchen ist offline   Mit Zitat antworten