gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Michael Raelert startet in Kona! (Nein)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 14:14   #47
Hungerast
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich hab's schon in nem anderen thread geschrieben, inzwischen ist es nicht mehr nur so, dass ich ihn fuer einen Siegkandidaten halte, sondern sogar ueberrascht waere, wenn er nicht gewinnt.
Favorit ist er wohl für jeden hier, aber:
- ist die Form wirklich am Tag X so da wie in Frankfurt?
- Klappt alles bezüglich Verpflegung und Pacing am Tag?
- Dann wie schon geschrieben: Durchfall, Platten,.....
- schafft er es ~10 Minuten Vorsprung rauszufahren?
- Schafft er dann noch einen 2:50 Marathon, denn es gibt eine Handvoll Kandidaten, die nach dem Radfahren im Grupetto noch knapp über 2:40 laufen könnten.

Ich selbst glaube, dass insbesondere Timo Bracht und Rasmus Henning auf der Laufstrecke zur Jagd blasen werden. Ob es dann ein Szenario gibt wie 1995/96 oder wie 2006 wird sich zeigen.

bezüglich Michael:
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Am Ende des Tages tendiere ich aber auch zu meinen Überlegungen zwei und drei: Michael wird eher nicht finishen, sondern Erfahrungen sammeln und nach Möglichkeit seinen Bruder supporten.

Nachdem Michael Raelert Wiesbaden gegen Sebi Kienle gewonnen hat und er ein Jahr lang im 70.3 ungeschlagen war, braucht er jetzt die Herausforderung Hawaii. Er hat mal gesagt, dass er bei seinem ersten Ironman auf Hawaii Top 3 finishen will. Außerdem wird er keine Erfahrung sammeln, wenn er nicht wirklich finished. Ich glaube er bortet mit Macca.
Hungerast ist offline   Mit Zitat antworten