gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Michael Raelert startet in Kona! (Nein)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 13:56   #43
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich hab's schon in nem anderen thread geschrieben, inzwischen ist es nicht mehr nur so, dass ich ihn fuer einen Siegkandidaten halte, sondern sogar ueberrascht waere, wenn er nicht gewinnt. Er ist dieses Jahr einfach zu stark! Klar, in Frankfurt ist er nicht mehr so klasse gelaufen, aber auf einen Alexander haette er nach dem Rad fahren wohl schon 15min Vorsprung gehabt.

FuXX
Ja, ich war in Frankfurt auch extrem beeindruckt von seinem Radsplit und der Manier in der er das gemacht hat. Ich kann mich noch an die verwirrten Kommentare von Timo B und Frank V erinnern anhand des Anfangsrückstandes Und gelaufen ist er dann ja auch nicht schlecht, niemand weiß, ob er nicht auch ein wenig Gas zum Schluss rausgenommen hat, wäre nicht blöd.
Ich meine nur, dass 5-6 Minuten reichen sollten, wieviel es werden könnten ist ja schwer vorherzusagen. Wind und Gruppenverteilung hinten ist ja offen. Wie auch immer: die Chancen stehen sehr gut.
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten