gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Michael Raelert startet in Kona! (Nein)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 11:47   #34
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von Hungerast Beitrag anzeigen
Wenn Andreas richtig Dampf macht, kommen nur Lieto und vielleicht Andi Böcherer mit (Vergesst den nicht: In Heilbronn war er nach dem Schwimmen und Radfahren noch vor Sebastian Kienle).

Norman hat sich im Roth schon 5 Minuten Rückstand beim Schwimmen geholt, selbst wenn es in Kona nur 3 Minuten sind, ist der Rad-Express weg. Ich denke eher, er wird den Helfer für Timo machen.

Michael wäre wahnsinnig, wenn er in seinem ersten Ironman die 320 Watt von Andreas über 180 km treten würde. Das ist Wunschdenken, dass er das kann. Da würde er borten.

Die beiden werden nur zusammen fahren, wenn Andreas nicht Vollgas gibt. Das glaube ich aber nicht.
Ich denke, dass Michael selbst genau weiß was er kann und durch aus die 320 Watt längere Zeit treten kann, wahrscheinlich auch die gesamte Raddistanz. Wer sagt Dir denn aber, dass er danach noch laufen will?
Dass er konservativ in der zweiten Gruppe fährt und dann irgendwo um 10 finished glaube ich nicht, das entspricht nicht seinem Anspruch.

Ok, Andy B könnte vielleicht vorne mitfahren, würde mich aber wundern (wäre mal ein Strategiewechsel von ihm bei der LD) und wohl nicht so gut für seinen Mara sein.
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten