Bewerbung um Teamaufnahme
Sehr geehrte Frau Billy,
sehr geehrte Frau Dieda,
hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in Ihr Winterpokalteam. Beim heutigen Lesen dieses Gesprächsfadens erwachte in mir spontan die Lust an der Teilnahme. Aus der grundlegenden Möglichkeit zu gemischten Teams erwuchs in mir die Hoffnung, dass Sie der Teilnahme eines männlichen Teammitgliedes zustimmen könnten.
Nachdem ich diese Jahr den Spaß am Triathlonsport entdeckt habe, konnte ich durch zielgerichtetes Training den erfolgreichen Abschluß dreier Sprintdistanzen erreichen. Die Erfahrungen habe ich
hier dokumentiert. Einen ersten Überblick über meinen Trainingsumfang und die konsequente Umsetzung von gesteckten Trainingszielen können Sie
hier einsehen.
Neben den dort erwähnte Sportarten betreibe ich noch Badminton. Zusätzlich zum normalen Vereinstraining würden im kommenden Winterhalbjahr noch einige Wettkampfteilnahmen für sichere Punktzuwächse sorgen.
In freudiger Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich bis dahin mit sportlichen Grüßen
Herzlichst
Ihr Luke Footwalker
P.S.: Nach dem offiziellen Teil

kann ich ja nun frisch von der Leber weg sagen, das ich gerne bei Euch teilnehmen würde. Als sportliches Ziel habe ich mir die Laufumfangsteigerung von 10 auf 31,1 km bis April 2011 gesetzt, damit ich am Hermannslauf teilnehmen kann. Die Trainingskilometer, äh -zeit könnte ich gut hier einbringen. Als bisher Alleintrainierer stelle ich es mir reizvoll vor in einem (vielleicht Eurem) virtuellen Team mitzumachen. Darf ich?
Liebe Grüße
Der Luke