Zitat:
Zitat von Thorsten
Wow, sub-38 habe ich noch nicht geschafft und hätte ich mir auch nur 2003 zugetraut, als ich eine 2:53 gelaufen bin. Dann kannst du den Glaurung ja auch ohne meine Hilfe plattlaufen  .
|
Im Moment mache ich mir über den Kerl auch keine Sorgen, aber der ist 12 Jahre jünger als wir und wiegt bei gleicher Größe 8 Kilo weniger als ich. Aber in Sachen Gewicht bist du ja das beste Beispiel, dass es auch mit mehr Kilos geht

.
Zitat:
Zitat von Thorsten
5:45 finde ich zu langsam für jemanden, der zügig laufen kann. Da fällt man so in seinen eigenen Schritt rein und das haut bei mir viel mehr in die Knie als flüssiges Laufen.
|
Das habe ich auch schon überlegt, geht aber eigentlich. So oft klappt das mit dem gemeinsamen Lauf auch nicht. Die Stunde eben im 4:47er Schnitt im oberen GA1 waren aber sicherlich flüssiger, da muss ich der schon recht geben.