Zitat:
Zitat von pinkpoison
Sorry Lui - wenn man von einer bestimmten Materie keine Ahnung hat, sollte man sich auch mal zurückhalten. Du pflegst hier lediglich ein Viertelwissen, was die frühe Menschheitsgeschichte angeht und hast die Evolutionstheorie offensichtlich nicht wirklich verstanden.
|
Alles klar und du bist der große Wissenschafter. Welche Ausbildung hast du eigentlich, was dich zum Experten auf dem Gebiet macht? Triathlon-Forums Autor reicht mir da nicht dich als Fachmann anzuerkennen..
Was du betreibst ist Pseudowissenschaft. Zumindest DAS habe ich verstanden. Wenn einer es wagt mal Kritik zu äußern, kommen Sprüche wie:"wenn man keine Ahung hat, sollte man die Fresse halten". Ich gebe das Kompliment gerne zurück.
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Deine vermeintlich "unzivilisierten" Höhelnbewohner haben die ersten grandiosen Zeugnisse menschlichen Kulturschaffens in Form von Höhlenmalereien hinterlassen
|
Wo habe ich den Höhlenmenschen Primitivität vorgeworfen? Ich bin zufällig professioneller Zeichner. Wenn einer die Qualität fachmännich beurteilen kann, bin ICH das. Ich kann ganz klar das hohe Niveau der Höhlenmalerei beurteilen und wesentlich besser als jemand, der keinen geraden Strich ziehen kann und habe schon immer das hohe Niveau dieser Zeichnerei bewundert.