gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die DDR lebt - zumindest für das Department of Homeland Security ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 12:15   #124
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Zumal man dem Kohl ja auch genug andere Dinge vorwerfen kann. Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder nen Bericht zur Deutschen Einheit gesehen - unglaublich wie unsere Regierung sich damals benommen hat. Die Finanzprobleme die Deutschland heute hat basieren fast komplett auf dieser Zeit und waeren zu grossen Teilen vermeidbar gewesen, wenn da mal einer mit Vernunft geplant haette. Aber nein, es musste schnell gehen und die Landschaften mussten bluehen.

FuXX
Wie immer bei solchen Personalien gibt es vermehrt kontroverse Reibungskunkte. Sei es finanzpolitisch, parteispendenpolitisch, und was weiß ich noch alles, das ich genau so wenig gut heiße wie du aber eines muss man Kohl lassen. Er hat die westlichen Siegermächte mit einer Tatsache konfrontiert, die die Einheit überhaupt erst möglich gemacht hat und ich denke da war er genau der richtig Mann für. Er hat nicht gefragt sondern gemacht. Nach diesem Schritt, hätten in der Tat die vorsichten Planer wieder auf die Bühne gemusst.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten