gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 11:44   #1993
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Gomez: Hat sich keinen Gefallen damit getan, zu Bayern zu wechseln. Passt er nicht in das System, spielt er dort nicht, eine Ausrichtung für ihn wird es nicht geben.
Ich hielt ihn vorletztes Jahr in der öffentlichen Meinung für so überschätzt, wie er jetzt zu sehr unterschätzt wird.
Sein Problem war, dass in Stuttgart das System auf ihn ausgerichtet war. Als er nach München gewechselt ist, wusste noch keiner, dass dort nicht mit 2 Stürmern gespielt wird und niemand dachte, dass Olic wirklich kicken kann
Der Kerl tut mir schon etwas leid, weil ich der Meinung bin, dass er es könnte. Aber was bringt ihm das? Wenn nur mit einer Spitze gespielt wird und es eben Olic und Klose gibt, dann wird er es sehr schwer haben.

Wobei ich mich gerade daran erinner, dass er kurz vor der Winterpause mal ein paar Spiele lang gespielt hat und dabei getroffen hat. Also wenn er wohl mal öfter spielt, kann er auch treffen...selbst in München