gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mama, spielst du mit mir Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 10:12   #68
Biker76
Szenekenner

Benutzerbild von Biker76

Also ich muss sagen als meine beiden Mäuse kleiner waren, waren die da irgendwie begeisterter. Meine große hat mit 6 Jahren ihren ersten Triathlon beim challenge in roth absolviert anschließend ein paar Duathlons und diverse Laufveranstaltungen.
Meine kleine hat mit Duathlon angefangen da Sie Probleme mit schwimmen hatte und auch hier und da mal eine Laufveranstaltung.

Beide waren auch äußerst begeistert bei der Sache, vor allem wenns Medaillen gab und erst recht stolz wie Harry wenns ein t-Shirt gab. Das Problem war nur das Sie für die Veranstaltungen nich "trainieren" wollten. Mittlerweile sind beide 10 und 8 Jahre "alt" und haben nicht wirklich mehr Lust auf diese Art von Sport.

Ich wart halt jetzt mal ab ob sich das wieder gibt, denn man lebt den Kindern ja auch etwas anderes vor, allerdings hab ich keine Lust sie zu etwas zu "zwingen" was sie nicht von sich aus wollen.

Deshalb Respekt an eure Kinder wenn die sich da so durchbeisen und für etwas so begeistern können.