Zitat:
Zitat von Thorsten
Von 35:25 auf der halben Distanz als Staffler auf sub-60 zu kommen und sich nicht völlig abzuschießen, ist ambitioniert. Und im Wasser bringt einem gespartes Gewicht am wenigsten.
Wieso zeigt das aktuelle Bild dich ohne Neo und deine Zeitangabe heißt "mit Neo"?
Der Marathon im April bringt dich möglicherweise mental weiter, körperlich ist er jedoch kontraproduktiv. Läufertypen können den sicher "aus Spaß" mitlaufen, bei dir würde ich aber eine zu lange Regenerationszeit befürchten. Und die Laufform vom April sagt ja nichts über die Laufform vom September aus.
Ansonsten finde ich es interessant, wie sich solche Riesen wie du beim Triathlon machen. Normal würde man solche Leute ja eher beim Handball oder Basketball erwarten. Aber man soll ja auch das machen, was Spaß macht und nicht nur das, wofür man die Statur hat.
|
Das bild ist vom Samstag da bin ich auf der Smartdistanz ohne Neo geschwommen :-)
dann stand ich Sonntag an Der radverpflegung vorne erster Mann am Wasser und bin mittags dann in der Staffel gestartet(danach wieder zum Wasser).
Ja das mit dem Marathon habe ich mir auch schon überlegt da ich 2007 echt 3-4 Wochen brauchte um wieder halbwegs laufen zu können ohne ermüdungserscheinungen.
Ist halt erstmal in der Planung drin aber letztendlich werde ich sehen wie es im April aussieht.
Zitat:
Zitat von wodu
wünsche Dir auch viel Erfolg. Finde auch das Deine bereits erreichten Zeiten bei dem Gewicht erstaunlich sind.
Zu Deinen Plänen: Du hast meiner Meinung nach viel zu viel Wettkämpfe für 2011 geplant. Wenn Du die eigentlichen Abläufe beherrst, kannst Du viel besser trainieren als Wettkämpfe durchziehen, bei denen Du vorher und gerade nachher erstmal erholen musst.
Marathonerfahrung hasst Du, auch den würde ich lassen. Meinetwegen eine MD vorher, dann ist aber gut.
Vor meiner ersten LD habe ich 2 kleine SD vorher gemacht um die Abläufe kennenzulernen.
Also überleg Dir da nochmal und konzentrier DIch auf die LD in Köln
|
Ausser die MD im Juni werde ich die WKs er locker angehen,mIt ausnahme des Schwimmparts den zieh ich voll durch damit ich für den Tag X auch weiß was ich unter WK-Bedingungen raushauen kann.
Ansonsten wird mein Training eher konservativ aussehen mit massiv GA1(Dafür wird das schwimmtraining hart genug ^^) und nur minimal Tempo-Einheiten. Da mein Körper einfach ein riesiger Verbrennungsmotor ist der einfach nur ökonomischer laufen muss.
aber ich denke drüber nach ... wenn ich was streiche wird es warscheinlich der Marathon.