Zitat:
Zitat von Tatze77
Schwimmen 1,9km (mit neo) 35:25 (Köln 2010 Staffel)
...
Da ich ne Wette angenommen habe das ich unter 60min in köln aus dem Wasser steige werde ich so 3-4 Einheiten die woche beibehalten und mich so auf 10-15km die Woche hochschwimmen.
...
Die Wette sub 60 denken jeze warscheinlich 95% aller Trias ...auf garkeinenfall geht das!!!.
...
ich habe vor Im April einen Marathon zu laufen um meine Laufform abzufragen.
...
Hier ein aktuelles Bild von mir aus Köln

|
Von 35:25 auf der halben Distanz als Staffler auf sub-60 zu kommen und sich nicht völlig abzuschießen, ist ambitioniert. Und im Wasser bringt einem gespartes Gewicht am wenigsten.
Wieso zeigt das aktuelle Bild dich ohne Neo und deine Zeitangabe heißt "mit Neo"?
Der Marathon im April bringt dich möglicherweise mental weiter, körperlich ist er jedoch kontraproduktiv. Läufertypen können den sicher "aus Spaß" mitlaufen, bei dir würde ich aber eine zu lange Regenerationszeit befürchten. Und die Laufform vom April sagt ja nichts über die Laufform vom September aus.
Ansonsten finde ich es interessant, wie sich solche Riesen wie du beim Triathlon machen. Normal würde man solche Leute ja eher beim Handball oder Basketball erwarten. Aber man soll ja auch das machen, was Spaß macht und nicht nur das, wofür man die Statur hat.