gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vermissten-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 15:32   #23
Axel
Szenekenner

Benutzerbild von Axel

Ok, stattgegeben, wie immer ordentlich distanziert geschrieben (ganz ernst, keinerlei Stichelei).

1. Gebe dir Recht, das Michel am Zug wäre. Irgendwie befremdlich, wenn jemand über Monate sein innerstes nach Außen kehrt (was ich auch seltsam fand, daher mein, zugegebenermaßen provokativer, Vergleich zu geistlichen Führern). Dann plötzlich von der Bildfläche verschwindet. Haben andere ja auch schon geschrieben, war nicht mein Einwand. Zeit lasse ich nicht gelten, da er Zeit hat online zu sein. Sicherlich auch richtig: Geht mich nix an. Aber wenn sich alle nur zu Themen äußern würden bei denen sie direkt betroffen sind...

2. Ich möchte hier auch nicht als verlängerter Arm des Kai B. gesehen werden. Habe zu Kai in etwa die selbe Distanz wie zu dir oder anderen. Dieser miese Kleinkrieg mit ständigen Spitzen (auf beiden Seiten) finde ich absolut zum K... Das geht mir total auf den Nerv. (Und derAussage, das in diesem Forum keine Stimmung gegen 3athlon gemacht wird kann ich so nicht zustimmen.) Da bliebe ich bei meinem Vorschlag "Treffen, Bier, Reden."

Axel
Axel ist offline   Mit Zitat antworten