gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewichts-Frust: Wie abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 15:30   #629
DeRosa_ITA
Szenekenner

Benutzerbild von DeRosa_ITA

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Bei mir war auch das Problem, daß mir die Ernährung ohne Getreide und Hülsenfrüchte auf Dauer zu eintönig wurde, und das obwohl ich sehr vielseitig kochen kann.

Ich fänd ein Fred wo einer seiner Paleo Ernährung dokumentiert und man den Verlauf beobachten kann(eventuell mit vorher/nachher Fotos) auch nicht schlecht.
hehe jo... und Blutwerte, Röntgen, CT, MRI, Liquoranalyse, Muskelhistologie, Darmfunktionsteste, IQ-Test... hehe

:-)

ich will damit nicht großartig das Körpergewicht verändern oÄ, höchstens wärs fein wenn noch 2 kg Fett verschwinden würden, aber mehr nicht :-)... a bissl Regenbogenforelle will ich ja bleiben

mi tät's nur interessieren wie sich andere Parameter wie Leistungsfähigkeit, Verdauung, Stimmung usw. verändern würden

schwierig wird auch die "Koch"-Logistik :-) da ich ab Oktober nicht mehr zuhause bin über mittag und ich mir das Mittagessen dann praktisch selber mitnehmen muss