Zitat:
Zitat von Wenzel
Ich bin wieder absolut schmerzfrei!
Kölnmarathon .... sollte ich eigentlich ohne Schäden laufen können ... Das Problem ist halt die Kondition, bzw. meine Beine.  Aber ich hab ja nun noch drei Wochen und die 10 km lauf ich bereits wieder sehr zügig. Am Sonntag peile ich bereits einen HM an.
|
Erstmal klasse, dass du wieder beschwerdefrei bist - kann da nachfühlen, bin zum Glück auch wieder genesen von meinen Fersenproblemen *freu*
Deine Pläne für die kommenden Wochen sind echt respektabel, aufgrund deiner jüngeren Verletzungsgeschichte evtl ein bisschen heftig, weil ziemlich laufintensiv?

Aber du wirst deinen Körper schon gut genug kennen um zu wissen, was er abkann.
Hab selber überlegt, nach dem
10,5er nächsten Sonntag und dem
HM am 03.Oktober in Nürnberg Mitte November den
Waldmarathon in Zeil zu laufen - aber vielleicht sollte man seinen Beinen mal bissl Ruhe geben, gerade ob der vorangegangenen Verletzung (meine liegt nun zum Glück schon 6 Wochen zurück) und der doch verdammt langen Saison.
Aber nun zum eigentlichen
Gestern beim Duathlon (5 - 25 - 5) in Hersbruck, meine mittlerweile 3. Start dort, wollte ich eigentlich eine neue PB hinlegen - was bis zum letzten Lauf-KM auch sehr gut aussah.
Der erste Lauf mit 20:32 war sehr kontrolliert, Radfahren mit 45:56 ordentlich kraftraubend, weil verdammt hügelig - die zweiten 5km liefen dann auch ganz ordentlich, eine 21er Zeit wäre drin gewesen - 6:41 auf dem letzten KM standen dem entgegen, 24:39 auf 5 km waren einfach zuviel für die neue PB

aber ´s ging halt gar nix mehr die letzten Meter
Na ja, am Sonntag auf den 10,5 soll die PB auf jeden Fall geknackt werden