gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 23:54   #797
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Jipppiiih

Jipppiiiih, ich wollte mich ganz kurz melden. Bin grad am Packen für Malle. Ich habe die 402 km in 3 Tagen von Hamburg über Bremen, Lingen nach Halle (Westph) geschafft. Längste Etappe mit 157 km. Neuer Rekord für mich
Leider bin ich bei der Etappe in einen vollen Hungerast reingeraten. Das hatte ich ja noch gar nicht, nix ging mehr. Dabei habe ich gedacht, ich wäre dauernd am Futtern. Hat wohl noch nicht ganz gereicht. Na, die Dame in der Landbäckerei hat jedenfalls den Umsatz des Jahres gemacht. Eigentlich wollten wir gemütlich in ein Kaffee sitzen, gab's da aber nicht. So haben 26 Rennradfahrer ihre komplette Kuchenauslage geplündert...
Knie, Genick, alles hat durchgehalten. Wir waren nach den 157 sogar noch 1 km Schwimmen. Das tat richtig gut! Verblüffenderweise tut mir heute auch nix weh und ich habe keinen Muskelkater.
Jetzt bin ich total stolz und freue mich auf intensives Erholen! Morgen Vormittag geht's zum Flughafen...
Tschüssi!