Zitat:
Zitat von chris4483
Und die Triathleten beim Ironman habe ich auch schon mit 5 Trinkfalschen am rennrad gesehen,und da wars auch so um die 35 Grad
|
Man muss ja nicht alles nachmachen, was man sieht. Hoffe, du machst das nicht im ganzen Leben so

.
Ich habe in Regensburg übrigens sogar einen mit 6 oder 7 Flaschen gesehen. Der hatte sich zu den Flaschen im Rahmendreieck, denen hinterm Sattel (ob er eine Aero-Bottle hatte, weiß ich nicht mehr) noch 2 Flaschen ins Trikot gestopft. Ging zwar vormittags an die 30 Grad ran, aber alle 20 km gibt es neue Flaschen. Hätte mich wegschmeißen können ...
Zitat:
Zitat von chris4483
Antwortet bitte nochmal !!!
|
Bist du im Offline-Leben auch so und schließt jeden Gesprächsbeitrag mit "Bitte antwortet mir!" ab? In Foren ist es völlig normal, dass auf Beiträge eines Users von anderen Usern geantwortet wird. Manchmal antwortet man allerdings lieber nicht, das ändert sich durch Anflehen aber auch nicht.
Und man kann bei Fragen und Beiträgen ein eigenes Thema aufmachen und muss nicht irgendein (ur)altes vergewaltigen, nur weil es da auch um "was zu trinken" geht. Hier ging es halt ums
Trinken beim Laufen.