gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mama, spielst du mit mir Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2010, 10:08   #32
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.307
Toller Bericht

Mein Jüngster(mittlerweile 11)ist ebenfalls schon lange absoluter Fan.(IMG oder Tria-Übertragungen sind wichtiger als irgendwelche Kinderserien)
Als ich letztes Jahr mal zwischendurch keine Lust mehr auf eine LD hatte und der Familienrat tagte, gab es drei Enthaltungen und eine Ja-Stimme für Roth und die war nicht von mir
Angefangen hatte es, als mal die ganze Familie Richtung Kindergarten losjoggte und früher oder später alle langsamer wurden, nur der Kleinste nicht.
Mit 6 Jahre lief er dann auf dem Hockenheimring die 5 KMhttp://picasaweb.google.com/lh/photo...eat=directlink, mit 7 Jahren den ersten 10er (locker plaudernd deutlich unter einer Stunde).
Mittlerweile sollte ich schon etwas ausgeruhter in die Laufeinheiten gehen, weil jetzt will er Tempo und ich muss mir immer wieder mal Ausreden einfallen lassen, warum "wir" jetzt nicht so schnell laufen können (GA1 ist wichtig, auf hart kommt locker, Du darfst Dich nicht überfordern...)
MTB hat er jetzt auch eins bekommen und beim Schwimmen will er als Autodidakt wissen, was er besser machen kann und ob er schon besser schwimmt als sein Papa http://www.youtube.com/watch?v=br5w9yUxRZg
Sein Freundeskreis ist auch voll angesteckt, sie organisieren schon selber kleine Wettbewerbe. Jetzt muss ich nur lange genug fit bleiben für einen Marathon 2017 oder IMG..
http://picasaweb.google.com/lh/photo/xohtwLKLyB_9j6Lq1aSqnghg0wu8CA9mHo66sSgQarU?feat=d irectlink
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten