gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewichts-Frust: Wie abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 12:52   #498
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Sie sind ja auch deutlich größer. Vitali ist 203cm. Das sind 16cm größer und Wlad ist immer noch 12cm größer(als Pinkpoison) und das sind die Weltmeister im Schwergewicht, bei den Amateuren gilt das schon als Superschwergewicht, da Schwergewicht da nur bis 91kg geht.
Ich habe auch die Aussage, daß sie 10% Körperfett haben um-editiert, da sie in der Gewichtsklasse wahrscheinlich einen höheren KF Prozentsatz haben. Wenn man sich viele Schwergewichtsboxer anschaut haben sie neben extreme Muskelmasse oft auch einen höheren Fettanteil als Boxer in niedrigeren Klassen.
jetzt mal völlig ernsthaft...ich hab bei meiner LD auch das Körperfett bestimmt bekommen.Im Mai hatte ich bei 187 cm,94,00 kg, nen Körperfettanteil von 14,8 Prozent.
Muskelmasse lag bei 46 ,..kg...anscheinend überdurchschnittlich? hat zumindest der doc gemeint.

Warum soll das bei Robert anderst sein?Wenn ich die Hälfte meines Fettes abbauen würde, dann hätt ich bei 7% immer noch ~87-88kg...bisher hab ich es geschafft ohne großen Verlust der Muskelmasse abzunehmen...