Zitat:
Zitat von King Louis
....
Im Video sehe ich, wie Athleten sich nicht richtig auf einen Wettkampf vorbereitet haben, weil sie nicht wissen wo sie hin müssen. Thema auf Seite 39, "Wie bereite ich mich auf einen Wettkampf vor" Grad wenn ich bei einem Liga Wettkampf eine 2. WZ habe, mache ich mich doch erst recht schlau, oder???
Selbst der Filmer des tollen Videos sagt:Die haben einen 200 Puls und kein Blut mehr im Hirn.
....
|
Du Witzbold, wie denn? Ich habe im Vorfeld versucht Info zu bekommen. Auf der Homepage stand mehr oder weniger gar nichts. Den ungefähren Ablauf habe ich hier im Forum erfahren. Selbst wenn ich mir vorher die WZ angesehen hätte, was ja ein mega hoher Aufwand gewesen wäre, hätte das später wieder anders ausgesehen und ich hätte auch nicht gewusst wo mein Beutel ist.
Dieser Punkt ist einfach dumm gelaufen. Hier und da haben die Leute 10 bis 20 Sekunden im Verhältnis zu anderen gekostet. Wem hat diese Zeit eine Platzierung gekostet und dadurch noch eine schlechtere Platzierung mit der Mannschaft? Wahrscheinlich wohl eher keiner.