gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 08:38   #491
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Ich denke im nächsten Jahr sollte die höchste Priorität auf der Helfer-Aquise liegen.
Das ist ein Punkt, der schon letztes Jahr angesprochen wurde. Ich erinnere mich daran, dass dort von kreativen Köpfen einfach vorbeilaufende Spaziergänger shangheit wurden, als die Verstärkung nicht eintraf.

Den armen Menschen auf dem Video hat man den Haien zum Frass vorgeworfen. Ob der nochmal irgendwo den Helfer macht? Wohl eher nicht.

Nicole, du solltest dich lieber schützend vor einen offensichtlich allein gelassenen Kollegen stellen und in deinem eigenen Bereich deutlich kleinere Brötchen backen. Ich kann mich sehr gut an eine Offizielle erinnern, die mitten im Wettkampf damit angefangen hat, den nicht vorhandenen Bike-Mount zu markieren. Und das war nur einer von mehreren Punkten, die sowohl Samstag wie auch Sonntag in WZ1 nicht liefen.

Damit ich hier nicht missverstanden werde, nochmal: Die Helfer haben einen tollen Job gemacht, Köln ist eine wirklich schöne Veranstaltung und ich bin sicher, mit gutem Willen wird sie nächstes Jahr noch besser!

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten