08.09.2010, 17:35
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von Petrucci
Am Samstag war auch lustig: als ich der Dame(Wachdienst Luchs, typische Hartz4-3 Euro die Stunde-Tussi an entscheidener Stelle, endlich mal was zu entscheiden....)am P2 in aller Ruhe sagte, dass dort doch noch genug Parkplätze frei seien, hat sie gesagt, ich soll mein Maul halten, ich A***loch. Da habe ich sie um ihren Namen gebeten, welchen sie mir natürlich nicht darlegte. Als ich dann ein Foto von ihr machte rastete sie aus und meinte, dass ich hier heute nicht mehr raufkäme. Als dann der Rettungsdienst kam musste sie die Schranke aufmachen und mich zwangsläufig durchlassen, da ich vor dem Rettungsdienst an der Schranke stand. Zwischendrin kam noch so ein Möchtegernaufpasser, gleiche Sorte und meinte ich solle das Foto löschen, sonst gäb es was auf die 12. Da bin ich ausgestiegen und weil ich ca. einen halben Meter grösser war, hat er es dann gelassen(gut ich hätte ihm nicht sagen sollen, dass er sich in Köln Kalk nicht mehr sehen lassen soll  manchmal hilft Köln Kalk als Herkunft schon)
|
Köln-Kalkverbot quasi?
http://www.youtube.com/watch?v=MFnEy...t=1& index=32
Ich jetzt weiß ich auch wie Du aussiehst, da hätte ich auch Angst.
|
|
|