gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 13:09   #360
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
warum kommt es nur dazu?
Ob nun Frankfurt oder Wiesbaden. Alle Radstrecken sind schon lange an ihrer Kapazität angekommen. Beim IM in Regensburg bin ich ziemlich weit hinten aus dem Wasser gestiegen und habe dann einen Perforce- Ritt auf dem Bike hingelegt. Doch wenn nicht fast permanent ein Motorrad in meiner Nähe gewesen wäre, das mir auf dem flachen Abschnitt mit Trillern den Weg nach vorne frei gemacht hat, dann hätte ich bestimmt nicht so eine gute Zeit fahren können.

Das man dann schon mal renetenten Blockierern, die in Oberlenkerhaltung zu dritt nebeneinander, einen kleinen Rempler versetzen muss um weiterzukommen, bedauere ich ja selber.

Und wenn man dann von den Blockierenden mit gleichzeitigen Small- Talk: Mensch hat am Wochenende mal wieder der Fußballer schlecht gespielt. Was meinst Du denn dazu. Wen hättest Du denn eingewechselt, dann beim Rempeln auf den Weg gegeben bekommt: Du Arsch, kannst Du denn nicht aufpassen!

Ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Übrigens, die Fußballfutzies konnten anschließend ihre Diskussion in der Penalty- Box wegen Blockieren weiter zu Ende führen.

Aber der Punkt ist ja, dass viele noch nicht mal schuldbewusst sind, wenn sie verwarnt werden. Ich? Warum ich denn!! Das machen doch Alle so!!