Zitat:
Zitat von neonhelm
..... interessierter Athlet, der sich über eine hervorragend organisierte Großveranstaltung vor seiner Haustür sehr freuen würde.
|
Sie ist zwar nicht vor meiner Haustür, aber mir hat ein ganz großer Teil der Veranstaltung richtig gut gefallen, vor allem der Fan in Pink

, der mich immer wieder angefeuert hat... Und das Engelchen, Garuda, und noch so einige Andere :-)
Die Helfer waren sensationell. Danke!
Was ich ganz toll fand, war, daß sie nicht auf Laufstrecke mit Gewalt versucht haben, mich zu "befüttern"

..., also, ich meine, mir Gel und so "mir in den Weg springend" anzubieten, sondern es eben nur nett angeboten haben, und wenn ich nur bissl Wasser wollte, mir weiter gut zugesprochen haben .
Das fand ich viel angenehmer als die Athleten fütternde Kindertruppe in Bonn
Den vielen Müll auf der Strecke fand ich nicht gut...
Ich selber habe meine Geltütchen, Folien und Papierchen alle in der Trikottasche gesammelt und unterwegs und später in den Mülleimer gelleert. Man sollte wie beim Tristar in Worms oder beim Bonn-Tria anordnen (und mit Karten bedrohen... ;-) ) , daß Müll wirklich nur direkt an den Verpflegungszonen abgeworfen werden darf.
ansonsten: ich komme wieder!
Aber nicht nochmal auf die MD, so es nicht gelingt, die Startgruppen wirklich zu machen. Zwar habe ich die Gruppen nur im Gegenverkehr bewundert und wurde auch mal von denen überrollt, aber wenn man dann mal später so schnell ist, dann muss es sauschwer sein, sauber zu fahren.
