gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 10:38   #633
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Man, auf dem Bild seh ich aber auch wieder blöd aus...

Ja, was soll ich sagen, ihr wisst ja schon alles... 6:12 sind es geworden... bin eigentlich ganz glücklich damit, wenn ich berücksichtige, dass ich deutlich zu wenig gelaufen bin. Schwimmen lief mit 40 Min echt bombig. Radfahren mit 2:55 ging auch gut aber den HM in 2:28 oder so ist mal echt weit weg von gut! War echt ne zeimliche Quälerei hintenraus. Aber nun bin ich mir sicher, mit ner Vernünftigen Laufform ist die 6 h Marke gut zu knacken.

Die beiden Wechsel liefen gut, wobei ich hier auch etwas Zeit hab liegen lassen. denn mit 5 und 6 Min waren die nicht gerade schnell!

Ich hatte meinen Spaß. Mir geht es heute schon wieder richtig gut. Die Beine sind noch fühlbar leer, aber schon wieder locker. Also alles im Lot und deutlich angenehmer als nach nem Marathon, auch wenn das diesmal über 6h gedauert hat. Jetztz werde ich erstmal 4 Woche richtig rum gammeln und mal andere Sportarten ausprobieren.
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten