Zitat:
Zitat von neonhelm
Also ich oute mich mal als Nicht-Insider, sondern als interessierter Athlet, der sich über eine hervorragend organisierte Großveranstaltung vor seiner Haustür sehr freuen würde. 
|
Kommt Zeit, kommt Rat!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Roth hat auch ein Paar Jahre gebraucht, um dort zu landen, wo es heute ist.
Ich bin heuer mal nach Jahren wieder in Köln gestartet,weil ich einen Freistart hatte und war überrascht, dass die Veranstaltung diesen Qualitätssprung gemacht hatte. Ich bin vorher kein Freund dieser Veranstaltung gewesen, weil ich sie für das Geld für deutlich zu schlecht hielt. Nach Samstag(hatte nur Samstag Zeit zu starten, sonst wäre ich Liga gestartet) sehe ich mit Freude die Entwicklung positiv.
Diejenigen, die hier rummosern, sollten mal selbst eine Veranstaltung hinstellen, dann wüssten sie dass es wahnsinnig schwer ist, alles optimal hinzubekommen. Bei einer Nachbesserung in den nächsten Jahren kann es immer besser werden. Bei unserer Veranstaltung heisst die Nachbearbeitung Neudeutsch 'Lessons learned 2010'.
Das wird es auch in Köln geben.