gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU Die letzte Nebelkerze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 21:57   #6
flotter3er
Szenekenner

Benutzerbild von flotter3er

Zitat:
Zitat von badenser Beitrag anzeigen
.... Kennen wir uns persoenlich ?

Gruß Badenser
Servus Kraichgau-Orga,

persönlich kennen wir uns nicht, ich dich aber über'n Dritten, der dich als guten "Schuhverkäufer" kennt.
Oder was meinst du damit ?

Mir gehts mit meim Sprüchlein nur um die Versprechen, im Vorfeld der Ablösung, unserer amtierenden DTU-Präsi(s), unumstritten sehr bedingt eingehalten. Wenn man öffentlich diese Konzepte aufstellt und z.B. gegenüber renomierten Veranstaltern (nachweislich) entsprechend profilneurotisch die Backen aufbläst und auch noch Kommunikationscharakter fehlt->weiß ich nich..... Hat ja das Kraichgau auch schon erfahren oder Björn ? Erinnere mich an einen öffentlichen Artikel über die Zusage/Mitteilung für Köln nächstes Jahr->oder?

Die Meinungen über die DTU-"Dingensbumens" gehn natürlich in den verschiedenen Lagern weit ausseinander & jeder kann sich in seiner Meinung entwickeln -> eins is klar, gefordert wird viel und das ganze is auch hier ein geben + nehmen aber ausgeglichen muss es schon laufen.

A'n Gruaß aus Bayern
und bis zum 05. Juni 2011