gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Walchsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 21:17   #266
tribruno

Walchsee

Das war ein toller WK. Warum ich für das Schwimmen so lange gebraucht habe ist mir ein Rätsel. Bei der schönen Radstrecke konnte ich mich leider nicht bremsen und habe wohl denselben Fehler, wie in Kraichgau gemacht. Die Quittung kam natürlich nach dem 2. Wechsel. Und die Erfahrung, dass ich wohl unter solchen Umständen keine Bananen vertrage. Naja, dann wird die 6h Schallmauer halt erst 2011 geknackt!!!!
Ich trainiere erst seit Sep.2009 und habe nur den Vergleich mit Kraichgau 2010 (oder 2005 Rothsee und München), deshalb kann ich dem Veranstalter, für das 1. Mal, nur gratulieren. Mir ist aufgefallen, dass die Stangen für die Räder höher waren als in Kraichgau und ich diesmal mein Rad auch mit Trinkflasche am Sattel herunter bekommen habe.
Zwei Fori`s habe ich angetroffen Ich hoffe das es für euch alle ein erfolgreicher Tag war und ihr für euer Training belohnt wurdet.
@Hungerast. So soll es sein! Erst bei der Nudelparty kennengelernt und auch noch mehrmals auf der Strecke gegenseitig angefeuert, Danke!