gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohin für die erste MD?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 19:14   #56
sportopfer
Szenekenner

Benutzerbild von sportopfer

Zitat:
Zitat von fenhongkongfui Beitrag anzeigen
IWow - doch übel lang geworden! Sorry dafür aber vielleicht hilft es ja... Hat mir aber wohl auch nochmal bei der "Verarbeitung meiner Eindrücke" geholfen...
Super vielen Dank! Ich kann diese Einschätzung total nachvollziehen, vermutlich ginge es mir ähnlich.

Zitat:
Zitat von Heiko21 Beitrag anzeigen
Erlangen kostet 80 Euro, zumindest dieses Jahr wahr das so. Wenn man einen Startpass hat, bekommt man beim abholen der Startunterlagen 10 Euro zurück, und wenn man die Startunterlagen schon am Samstag Nachmittag holt, denn kriegt man nochmal 10 Euro erstattet. Macht also im optimalen Fall 60 Euro.
Uff. Damit wäre die Entscheidung für Erlangen gefallen. Das ist grade mal ein Viertel von dem was Wiesbaden kostet und selbst die Anfahrt kann das nicht raushauen.

Ich werde wohl nach dem 8h-MD Plan trainieren, das passt auch zeitmäßig perfekt. Für Erlangen beginnt der am 13.12., am 4.12. habe ich noch einen HM geplant. So als Jahresabschluss und um meine Laufzeiten zu verbessern.
sportopfer ist offline   Mit Zitat antworten