gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 11:26   #291
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Halt, halt. Nicht dass wir uns hier missverstehen:

Das ist ein schöner, schneller Wettkampf in einer tollen Stadt!

Schwimmen im Fühli ist genial, gerade auch für Freiwasser-Einsteiger, die Radstrecke ist schnell und topfeben (das oben gezeigte Stück ist wirklich das einzige mit schlechtem Asphalt auf 60km guter bis sehr guter Strecke) und das Laufen in der Sonne am Rhein entlang mit Blick auf den Dom ist einzigartig. Auch die Smart am Fühli hat ihren eigenen reiz ob der schönen Location rund um den See.
So sehe ich das auch, selbst die LD gewinnt nun Jahr für Jahr. Sicher muss man sich da über einige Dinge unterhalten, aber auf der anderen Seite sieht man, dass vieles professioneller gemacht wird als in der Vergangenheit. Ich habe mich am Samstag über die Entwicklung dort gefreut, zumal es mal ein Wettkampf in unserer Gegend ist, der auch mal internationalen Charakter hat.
Gut, das mit der Hymne musste jetzt nicht sein, aus meiner Sicht. Auch die Ansprache des Pfarrers muss nicht sein, vor allen Dingen nicht vor jedem Start.